smallinvoice ist eine cloud-basierte Lösung für kleine und mittlere Firmen, um Projekte zu verwalten, Arbeitszeiten zu erfassen sowie den Überblick über die Einnahmen und Ausgaben zu erhalten. Apps für iOS und Android runden das Angebot ab.
Wir sind spezialisiert im Etablieren SaaS basierter Geschäftsmodelle. Unsere Stärken liegen in der zielgerichteten Umsetzung neuer Ideen sowie deren Transformation in skalierbare Startups. Dank bereits erfolgreich etablierten Produkten können wir - nebst einer breiten Palette von Erfahrungen, Knowhow, Beziehungen sowie Kapital - auch ein schlagkräftiges und eingeschworenes Entwicklungsteam in Warschau bieten.
Unser Ziel ist es, zusammen mit ambitionierten Gründern, Visionären oder bestehenden Firmen neue Produkte am Markt zu etablieren.
Entwicklung skalierbarer Web- und Mobil-Lösungen im B2C- sowie B2B-Segment
Erarbeitung praxisnaher und flexibler Strategien um die gewünschten Ziele zu erreichen
Überführung innovativer Ideen in funktionierende, webbasierte Geschäftsmodelle
Etablierung breit abgestützter Netzwerke aus Partnerfirmen, Zulieferern und Distributoren
Identifizierung passender Finanzierungsstrategien und Beschaffung erforderlicher Mittel
Entwurf innovativer Marketingstrategien sowie Etablieren effizienter Multichannel-Vertriebskanäle
Aufbau passender Firmenstrukturen sowie Recruitment effizienter Teams im In- und Ausland
Lancierung und Betrieb internationaler, multilingualer Produkte in länderspezifischen Ausprägungen
Wir setzen von Beginn weg auf eine höchst mögliche Automatisation unserer Produkte. So lassen sich diese nicht nur mit wenig Aufwand betreiben, sondern auch effizient skalieren.
Wir setzen auf eine iterative Umsetzung der Produkte. Lösungen werden als MVP (Minimal Viable Product) lanciert um anschliessend das Kundenfeedback direkt in die Weiterentwicklung einfliessen zu lassen.
Wir investieren nicht nur unsere Zeit, sondern auch unser eigenes Kapital, um Ideen und Produkte umzusetzen. Wir sind bereit, Risiko und Erfolg zu teilen.
Wir wollen jeweils nicht das Rad neu erfinden. Wir setzen auf Standard-Lösungen und fokussieren uns erst auf Eigenentwicklungen, wenn das Potential dies rechtfertigt.
Wir legen Wert darauf, unsere Produkte bereits von Beginn weg so aufzubauen, dass sich diese einfach in neue Märkte portieren lassen. Wir berücksichtigen nicht nur sprachliche, sondern auch kommerzielle und rechtliche Aspekte.
Wir stellen die API (Schnittstelle) in den Mittelpunkt unserer Produkte. So profitieren diese von der Zusammenarbeit mit weiteren, spannenden Produkten, welche Entwickler und Softwareanbieter mittels der API anbinden.
smallinvoice ist eine cloud-basierte Lösung für kleine und mittlere Firmen, um Projekte zu verwalten, Arbeitszeiten zu erfassen sowie den Überblick über die Einnahmen und Ausgaben zu erhalten. Apps für iOS und Android runden das Angebot ab.
Pingen ist ein webbasierter Dienst um Dokumente effizient und kostengünstig als Brief per Post in die Schweiz- sowie weltweit zu versenden. Dank internationalen Netzwerk stehen beste Preise sowie schnellste Zustellzeiten automatisch zur Verfügung.
Flyernator ist ein webbasierter Dienst mit welchem sich Flyer Drucken und direkt im gewünschten Streugebiet von der Post verteilen lassen. Dank Datenbasis der Post werden jeweils nur so viele Flyer produziert, wie für die Verteilung benötigt werden.
Lourens Systems GmbH
Badenerstrasse 47
CH-8004 Zürich
keine Supportanfragen
+41 44 520 85 61